BlogNews

Rap Circus sagt „Bye Bye“

Peace Out! RAP CIRCUS verabschiedet sich und wird ab sofort nicht weiter als Magazin für HipHop Musik und Kultur aktiv sein. Nachdem ich als Macher des Magazins in drei Jahren eine Menge Arbeit und Liebe in das Ein-Mann-Projekt gesteckt habe, findet das Kapitel Rap Circus hiermit sein Ende.

Die Entscheidung war keine einfache: Liebe zur Musik war der Antrieb, das Magazin RAP CIRCUS zu starten. Aber Liebe zur Musik ist nun auch der Grund, das Projekt zu beenden, denn ich werde mich in Zukunft ausschließlich meiner Tätigkeit als Musiker und Musikproduzent widmen. Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Ein großes Danke geht raus an alle Leser sowie alle Künstler und Personen hinter den Kulissen. Euer Support und Input hat Rap Circus erst ermöglicht. Bleibt real zu euch selbst!

Euer
Jake Five

Vorheriger Artikel

Gewinnspiel: Weside Files #13 w/ AzudemSK, Hinz & Kunz, Beppo S. &...

Nächster Artikel

Das ist der neueste Artikel.