LeipzigMusikNews

BRING THE NOISE #25 w/ dude26, H Esslich, Flughand…

Die Rubrik BRING THE NOISE liefert die Extra-Portion Sound aus Leipzig. Freshe Remixes, neue Tracks oder andere Werke – BRING THE NOISE trägt zusammen, was es unter dem Radar zu hören gibt.

dude26 & Eloquent

Nachdem „Gebrochenes Deutsch“ von Eloquent mit dude26 an den Beats als eine 2012er Perle des Deutschrap-Untergunds gilt, gibt dude26 uns neues Futter: „e26quent back in this…“ schreibt der dude auf seiner Facebookseite – lässt uns in einen neuen Track des Zweigespanns reinhören.

Kritikal27

Zum Release seines neuen Projekts „Reinweißflow“ hat der Leipziger Kritikal27 ein kurzes Flavourvideo gedreht. Ihr bekommt das Album auf Tape oder mit T-Shirt als Download auf seiner Bandcampseite.


[wp_ad_camp_2]

H Esslich – Sample Slam Set

Beatmaker H Esslich hat sein Set vom Sample Slam Anfang Mai hochgeladen. Das Beatset aus der Leipziger Distillery könnt ihr jetzt auch bei Soundcloud anhören.

Flughand

Neue Instrumentalmusik gibt es auch von Flughand, der mit auf „Krosti“ gewohnt entspannten Vibes die Nackenmuskeln beansprucht.

Rik

Mit „Initialen“ hat Rik ein neues Video rausgehauen, das ihr hier zu sehen bekommt.

DMD Backpack macht auf Massenmörder

Der junge Leipziger DMD Backpack kommt mit dem Video zum Track „Massenmörder“ ums Eck. Seine neue EP „DripDown Vol. 1“ findet ihr auf seiner Bandcampseite.


[wp_ad_camp_2]

Etogate & Porta One

Etogate und Porta One toben sich auf einem Instrumental von Claimore Beats aus. Offenbar haben die beiden noch mehr gemeinsame Tracks auf Lager, die wir wohl in Zukunft zu hören bekommen werden.

Alle Ausgaben von BRING THE NOISE im Überblick

Vorheriger Artikel

All 4 HipHop 2017: Programm Tag 2 (Notfallplan)

Nächster Artikel

Gewinnspiel: Weside Files #13 w/ AzudemSK, Hinz & Kunz, Beppo S. &...