LeipzigMusikNewsReleases

„Bis Unendlich“: Neue LP von Beppo S. & Peter B.

Das Rap-Duo Beppo S. & Peter B. hat mit „Bis Unendlich“ sein erstes Projekt auf Albumlänge veröffentlicht. Auf 14 Anspielpunkten wechseln die beiden MCs sich am Mic ab wie beim Staffellauf, inhaltlich geht es unbeschwerter zu als auf der letzten EP „Still & Heimlich“. Es ist nicht nur das Album-Debüt der zwei Leipziger, sondern auch die erste Vinylveröffentlichung des Duos auf dem Label Daily Concept.


[wp_ad_camp_2]

Die Boombap-Produktionen für das Projekt kommen ausschließlich von Labelkollege Soulmade, was den Session-Charakter der Platte unterstreicht. Als musikalische Gäste kommt mit den Rappern Warpath und ChezzOne weiterer Support aus dem eigenen Camp. Beppo S. & Peter B. distanzieren sich als Stück der Gegenkultur mit Nachdruck von Trends und der breiten Masse, um sich der Liebe zur Musik und dem eigenen Lebensgefühl hinzugeben. Zwischen trockenen Drums, Weed in der Luft und rotierenden Plattentellern darf es aber auch schon mal philosophisch werden, wenn die Existenz von Glück hinterfragt oder der Unterschied zwischen schlechter Kunst und genialen Künstlern besprochen wird.

Ihr bekommt die Vinyl bei HHV, Vinyl Digital und auf der Website von Daily Concept, digital ist das Release bei Bandcamp erhältlich.

Cover & Tracklist

Beppo S. & Peter B. - Bis Unendlich


Tracklist

  1. Intro
  2. Bis unendlich
  3. Einssechs
  4. Für die Crew
  5. Boogie Down (feat. Warpath)
  6. Schoß der Verstoßenen
  7. One for L one for K
  8. Takt für Takt (feat. ChezzOne)
  9. Dues
  10. Interlude
  11. Das ist es nicht
  12. Gerede vom Glück
  13. Fremde Galaxien

Beppo S. & Peter B. bei Facebook
Soulmade bei Facebook
Daily Concept bei Facebook

Vorheriger Artikel

Beppo S. & Peter B.: "Bis Unendlich"

Nächster Artikel

LGoony macht "Paper" in Leipzig (Video)