LeipzigMusikMusikvideoNewsVideo-Leipzig

Bei Kritikal27 & Aglie 827 kommt die „Einsicht“ (Video)

Gemeinsam mit Aglie 827 hat Kritikal27 einen neuen Track für uns parat. Das Stück trägt den Titel „Einsicht“ und kommt dementsprechend ruhig und nachdenklich daher. Mit dem Track wird das neuen Solo-Tape von Kritikal angeteased, das in naher Zukunft erscheinen soll. Einen genauen Termin gibt es bisher allerdings noch nicht.

Der Beat zum Track „Einsicht“ kommt von Andre Goodie, während das Video von VidYo Films stammt. In den letzten Monaten hatte Kritikal27 schon die Videos zu „100 Blaupausen“ und „Bewusstsein“ veröffentlicht, die ebenfalls auf seinem neuen Projekt enthalten sein sollen.

Kritikal 27 bei Facebook
Aglie 827 bei Facebook

Vorheriger Artikel

Skillz Award 2016: Die Gewinner

Nächster Artikel

Die Kraszesten: "Alexander Marcus"