LeipzigMusikMusikvideoNewsVideo-Leipzig

DJB „Get It Bussin“ (Video)

Mit DJB stellt das Team von Our Life Music einen neuen Künstler vor: „Get It Bussin“ ist der erste Track des US-amerikanischen Basketballspielers D.J. Bennett für das Leipziger Label, das ab sofort mit dem 2,03-Meter-Mann zusammen arbeitet. Das Video wurde von VidYo Films gedreht.


[wp_ad_camp_2]

Bennett stammt aus Chicago, Illinois und spielte als zweiter Center für das Team Oklahoma Sooners in der US-Amerikanischen College-League NCAA. Nach seinem Abschluss wechselte er nach Deutschland in die 1. Regionalliga, aus der er nach einer Saison in die zweite Bundesliga zum MBC Weissenfels wechselte. Neben dem Basketball steckt er nun offenbar auch mehr Zeit in die Musik mit den Leipzigern. Den Song „Get It Bussin“ bekommt ihr unter anderem bei iTunes oder Amazon.

DJB bei Facebook
Our Life Music bei Facebook

Vorheriger Artikel

"Keine Welt" für Jahmica (Video)

Nächster Artikel

"Detox": Jahmica kommt nicht runter (Video)