MusikNews

Antilopen Gang: Top 5 Videos von Arvid Wünsch

Die Antilopen Gang ist kürzlich mit ihrem neuen Album „Anarchie und Alltag“ auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen und liefert damit das erste Nummer-1-Release für Deutschrap 2017 ab. Dank eines „gemeinsamen Freund in Leipzig“ hat die Crew seit Jahren einen guten Draht in die Messestadt: Arvid Wünsch sorgte schon für diverse Videos der Antilopen für die passenden Bilder. Unsere Top 5 zeigt euch die wichtigsten Musikvideos der Antilopen Gang vom Leipziger Videomann.

Das Trojanische Pferd

Für „Das Trojanische Pferd“ wurden von der Pyramide bis zur Ziege so einige Kaliber im Video aufgefahren. Arvid Wünsch setzte die erste Videoveröffentlichung aus dem späteren Nummer-1-Album der Antilopen Gang um.

Der goldene Presslufthammer

„Der goldene Presslufthammer“ stammt vom 2014er Album „Aversion“ und wurde ebenfalls vom Leipziger Videomann realisiert. Beim Dreh wurden allerhand Gegenstände mit Goldfarbe eingesprüht – Arvid opferte dabei sogar eine Kamera aus seiner Sammlung, wie er uns vor einiger Zeit bei bei INSIDE TRACKS verriet.

Vorurteile (mit Fatoni & Juse Ju)

Gemeinsam mit Fatoni und Juse Ju hat die Antilopen Gang 2014 das Video zum Song „Vorurteile“ veröffentlicht, der auf „Die Zeit heilt alle Hypes“ von Fatoni enthalten war.

Anarchie und Alltag (Videosnippet)

Das Videosnippet zum aktuellen Album „Anarchie und Alltag“ stammt ebenfalls von Arvid – genauso wie die Videosnippets zu den Vorgängerprojekten „Abwasser“ und „Aversion“ übrigens auch.

Konzert für Flüchtlinge in Freital

Mit einem Konzert für Flüchtlinge in Freital spielten die Antilopen 2015 ein Konzert am Brennpunkt zwischen Aktivisten und Asylgegnern. Arvid Wünsch hat die Band dabei begleitet.

Das neue Album der Antilopen Gang bekommt ihr unter anderem bei Amazon und iTunes.

Antilopen Gang bei Facebook

Vorheriger Artikel

Die Kraszesten: Snippet zu neuer LP "Alexander Marcus"

Nächster Artikel

Megaloh & Trettmann: "Anorak" (Video)