LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Marek Notfall – „Bin Mal Draußen“ (Video)

Marek Notfall lässt den Stress hinter sich: „Bin Mal Draußen“ sagt sich der Leipziger und verlässt für die Spielzeit eines Songs den Ernst des Alltags. Fete im Schädel, einfach raus aus der Stadt oder Krach machen, bis die Nachbarn Stress machen – was genau es letztendlich ist, scheint egal, solange es einen Ausweg aus dem normalen Leben bedeutet. Der Beat stammt von Gossenbeats, der als Rapper auch unter Gossenboss mit Zett bekannt ist.

Am Ende des Videos stellt Marek Notfall dann ganz unspektakulär noch eine neue EP für 2017 in Aussicht. Das Projekt soll den Titel „Mehr“ tragen und ist offenbar in Zusammenarbeit mit Indize Beatz entstanden. Weitere Infos wurden bisher nicht verraten, einen Screenshot vom Cover aus der Ankündigung findet ihr unten.

Mehr EP - Marek Notfall - Indize Beatz
Cover zur „Mehr“ EP (Screenshot / Marek Notfall)

Marek Notfall bei Facebook
Gossenbeats bei Facebook

Vorheriger Artikel

dude26: Drittes Soloalbum "2026" im Februar

Nächster Artikel

Odd Job: "Es sollte das ultimative Odd Job Album werden" (Interview)