LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Die Kraszesten & Mase: „2243“ (Video)

Pierre Sonality & Doz9 sind wieder als Die Kraszesten unterwegs: Mit „2243“ haben die beiden Rapper ihr neues Kollaboalbum angekündigt. Gemeinsam mit Mase in der Hook sind sie auf dem Track in frischen Trainigsanzügen aufgelaufen, um den Benzer auszufahren. Filmisch festgehalten wurden die Hamburger Hood-Olympics von Lukutz, der Beat kommt von Pierre Sonality.

Das Album wird den Titel „Alexander Marcus“ tragen und über die Muther Manufaktur das Licht der Welt erblicken. Wann genau das Projekt erscheint, ist bisher jedoch noch nicht bekannt – es darf wohl mit einem Release in den nächsten Monaten gerechnet werden. Insgesamt wird es das dritte Release der Kraszesten sein, das auf das selbstbetitelte Tape von 2010 und das 2012er „Jetzt Noch Kraszer“ folgt. Bereits vor einiger Zeit hatten die Kraszesten das Video zum Track „CircaZwei“ veröffentlicht, das offenbar auch auf dem neuen Album des Duos vertreten sein wird.

Pierre Sonality bei Facebook
Doz9 bei Facebook

Vorheriger Artikel

Aglie 827 sorgt für "Ein Hässliches Ende"

Nächster Artikel

Stylus & Siriuz sitzen im "Glashaus"