LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Siriuz & Weakhead: „Ende des Versuchs“ (Video)

Frische Musik von Siriuz: Der Leipziger MC hat mit „Ende des Versuchs“ das erste Video zu seinem neuen Soloprojekt veröffentlicht. Im Clip ist Siriuz mit Kumpanen in den verlassenen Hallen und Gängen des Leipziger Hauptbahnhofs zu sehen, wo er den ruhigen Song performt. Gedreht wurde das Video von Vidyo Films.

Am 10. Februar 2017 soll das neue Album von Siriuz erscheinen, das den Titel „Kryptonit“ trägt und vom Erfurter Beatmaker Weakhead produziert wurde. Neben dem Track „Ende des Versuchs“ wurde auch schon das Cover zum Album vorgestellt.

Kryptonit - Siriuz - Weakhead
Cover zu „Kryptonit“ von Siriuz & Weakhead

Siriuz bei Facebook
Weakhead bei Facebook

Vorheriger Artikel

DJ dørbystarr & da Posse (Video)

Nächster Artikel

Königliche MCs gehen "Klaun" (Video)