MusikNewsReleases

Mr. Chrizze & Pierre Sonality hängen an der „Spät.Nacht.Ecke“

Mit „Spät.Nacht.Ecke“ hat Mr. Chrizze kurz vor Weihnachten sein erstes Release veröffentlicht. Gemeinsam mit Pierre Sonality an den Beats liefert der Hamburger ein entspanntes Mixtape als Debüt ab, das auf acht Anspielpunkten mit diversen Anekdoten aus der Hood gepflastert ist. „Spät.Nacht.Ecke“ könnt ihr ab sofort kostenlos auf der Website des Labels Muther Manufaktur und bei Bandcamp herunterladen. Ein Youtube-Stream ist auch verfügbar.

Bereits im Frühjahr 2016 war auf der Muther Manufak’Tour der Song „Abgefuckte Homies“ vorgestellt worden, bevor er dann im Oktober als Videoauskopplung erschien. Anfang Dezember folgte dann die zweite Videoauskopplung zu „OHK“ – benannt nach dem Lokal, in dem Pierre Sonality gemeinsam mit Galv zum ersten Mal auf Mr. Chrizze traf, wie der Funkverteidiger 2014 in einem Backspin-Interviews erzählte (zu sehen in den ersten zwei Minuten des Videos). Nach Angaben der Muther Manufaktur soll auf das Mixtape von Mr. Chrizze ein Album folgen, das bereits in Arbeit ist.

Cover & Tracklist "Spät.Nacht.Ecke"

Spät.Nacht.Ecke - Mr. Chrizze
Cover zu „Spät.Nacht.Ecke“


Tracklist

  1. Zeppelin
  2. Abgefuckte Homies (feat. DJ Mirko Machine)
  3. Sonnenland Flavour
  4. OHK (feat. DJ Lukutz)
  5. Schoß der Dreiacht
  6. Jessy
  7. Wenn du gehst (feat. DJ Lukutz)
  8. Zeit (feat. Pierre Sonality)

Mr. Chrizze bei Facebook
Pierre Sonality bei Facebook
Muther Manufaktur bei Facebook

Vorheriger Artikel

MCE: "7030"

Nächster Artikel

Sayes wagt den "Versuch" (Video)