LeipzigMusikNewsReleasesVideo-Leipzig

MCE stellt „Intro“ zu neuem Album „7030“ vor (Video)

MCE hat mit einem „Intro“-Video sein neues Album „7030“ angekündigt. Der Leipziger Youngster mit der Sturmmaske gibt auf dem einminütigen Track einen Rundumblick auf die Straßen des Leipziger Südens, gespickt mit Referenzen zu seinen bisherigen Tracks und zu Themen wie Graffiti, Fußball und Vollrausch.

Wann das Album kommen soll, gab MCE bisher nicht bekannt. Mit dem Video zum „Intro“ veröffentlichte er aber bereits das Cover zum Release, das ihr weiter unten sehen könnt. Der Titel „7030“ dürfte sich wohl auf die alte Postleitzahl für Leipzig beziehen, die in weiten Teilen der Stadt – und unter anderem auch für den Leipziger Süden – genutzt wurde und bis 1993 gültig war.

MCE - 7030
Cover zu „7030“ von MCE

MCE bei Facebook

Vorheriger Artikel

Gewinnspiel: Weside Files #11 w/ Elzhi, Damion Davis, AzudemSK & Stylus

Nächster Artikel

Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma: "Kopfnuss/Der Sauresgeber" (Video)