LeipzigMusikNews

BRING THE NOISE #23 w/ Jahmica, Caligari, Juicy Gay…

Die Rubrik BRING THE NOISE liefert die Extra-Portion Sound aus Leipzig. Freshe Remixes, neue Tracks oder andere Werke – BRING THE NOISE trägt zusammen, was es unter dem Radar zu hören gibt.

Jahmica – Albumankündigung

Mit einer Videoansage zu Weihnachten hat Jahmica erste Informationen zu seinem kommenden Debütalbum verraten. Die Platte „Fürs Debüt reichts“ soll 2017 über das neue gegründete Label SuperPlus erscheinen, das Jahmica in Zusammenarbeit mit Chapter One / Universal gegründet hat. Als Produzent für das Album war Günther Gadget an Bord.

Caligari – „Quarterlife Crisis“

„Freunde überlegen ob sie Kinder bekomm, und ich kann mich nicht entscheiden ob Spliff oder Bong“ – Caligari stellt in seiner „Quarterlife Crisis“ die wirklich wichtigen Fragen. Das aktuelle Tape „Cool Weil Yo“ erschien vor wenigen Wochen.

DMD Backpack x Fruitzifer – „Flavor“ feat. Juicy Gay

Die beiden Leipziger DMD Backpack und Fruitzifer haben auf ihrem ersten Release auch Juicy Gay im Gepäck. Die Platte gibt es zum kostenlosen Download, wo erfahrt ihr hier..

NO DRΛMΛ & Ty Grrr – „DIY“

Neues von den Schmutzigen Teenagern: NO DRΛMΛ und Ty Grrr machen es sich auf dem hypnotischen „DIY“ selbst. Der Beat kommt von thighgapboi.

Traphouse Aftermovie

Im November fand die Traphouse Party mit Open Mic in Leipzig statt. Im Aftermovie gibt es noch einmal die besten Momente das Abends zu sehen.

Dianeks – „Steig in den Wagen“

Die Dianeks cruisen im dicken Schlitten durch die City – auch ohne Geld.

Kalle vom Dach – „Kallegraphie“

Kalle vom Dach aus der Rana Esculenta Crew bringt das erste Video zu seiner neuen Solo-EP an den Start. „Kallegraphie“ erscheint am 28.01.2017.

Alle Ausgaben von BRING THE NOISE im Überblick

Vorheriger Artikel

KitschKrieg droppen "#KKMix Tape"

Nächster Artikel

Kritikal27 mit "1000 Blaupausen" (Video)