LeipzigMusikNewsReleases

Big A: Snippet zum Album „Das Maß der Dinge“

Big A lässt uns in sein kommendes Album „Das Maß der Dinge“ reinhören: Mit einem knapp 13-minütigen Snippet jagt der Leipziger Rapper uns einmal quer durch sein neues Release, das am Freitag (23. Dezember) erscheinen wird. Gastbeiträge kommen von Omik K, Rob Moro und DJ D-Fekt, der als Defekto auch weite Teile des Albums produziert hat. Weitere Produktionen stammen vom Berliner MecsTreem und vom Leipziger Phax.

„Das Maß der Dinge“ („D.M.D.D.“) erscheint am 23.12.2016 und verspricht geballten Battlerap mit Straßeneinflüssen. Das 14 Tracks starke Album ist exklusiv in digitaler Form erhältlich, ihr könnt es bei iTunes und Amazon bestellen.

Cover & Tracklist

DMDD - Big A
Cover zu „DMDD“ von Big A


Tracklist

  1. Intro
  2. Du willst
  3. Geb einen F!#k (feat. Rob Moro)
  4. Seht es ein
  5. Auf alles (feat. Omik K)
  6. No Trust
  7. Unterschicht (feat. DJ D-Fekt)
  8. Mein Pfad
  9. Männersache
  10. DMDD
  11. Was willst du tun (feat. Rob Moro)
  12. Sylvestosteron (feat. Omik K)
  13. Bitte was
  14. Bin so bleib so

Big A bei Facebook

Vorheriger Artikel

Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma: "Kopfnuss/Der Sauresgeber" (Video)

Nächster Artikel

MCE: "7030"