LeipzigMusikNewsReleasesVideo-Leipzig

Beppo S. & Peter B. gehen „Bis Unendlich“ (Video)

Drei Dudes, ein Classic: Beppo S. und Peter B. melden sich zusammen mit Producer Soulmade zurück und haben den Titel „Bis Unendlich“ im Gepäck. Auf dem treibenden Boom-Bap-Brett basteln die Brothers im Geiste einen die Nackenmuskeln stark beanspruchenden Track und melden Vollzug: „Das Tape kommt Junge, endlich!“

Für Anfang 2017 versprechen Beppo und Pete das Release der zum Song gleichnamigen Vinyl „Bis Unendlich“, die über Daily Concept erscheinen wird. Auf der Platte haben die beiden Leipziger MCs ausschließlich mit dem Label-Kollegen Soulmade zusammen gearbeitet, der die Beats zum Release beigesteuert hat. Das Video zu „Bis Unendlich“ wurde von Arvid Wünsch vor Leipziger Kulisse gedreht. Weiter unten könnt ihr schon einmal einen Blick auf das Cover-Artwork der neuen Platte von Beppo S. & Peter B. werfen.

Bis Unendlich - Beppo S. & Peter B. - Soulmade
Cover zu „Bis Unendlich“ von Beppo S., Peter B. und Soulmade

Beppo S. & Peter B. bei Facebook
Soulmade bei Facebook
Daily Concept bei Facebook
Zur Website von Daily Concept

Vorheriger Artikel

Rasputin MC operiert als "Dr. Rasputin" (Video)

Nächster Artikel

Gewinnspiel: Weside Files #11 w/ Elzhi, Damion Davis, AzudemSK & Stylus