MusikNews

„Palmen aus Plastik“ Bonus EP im Stream: RAF Camora x Bonez MC x Trettmann

Trettmann hat die Bonus EP zu „Palmen aus Plastik“ als Stream auf seiner Soundcloud-Seite veröffentlicht. Das Nummer-1-Gold-Album von Bonez MC und RAF Camora war Anfang September erschienen und enthielt in der Fanbox eine exklusive EP, die die beiden Rapper gemeinsam mit dem Leipziger Trettmann und seinem KitschKrieg-Squad aufgenommen haben. Diese ist nun erstmals offiziell als Stream online verfügbar.

(UPDATE: Leider wurde der Stream nach nur einem Tag wieder aus dem Netz entfernt.)

Neben den fünf Tracks auf der Bonus EP war Trettmann auch auf dem Album „Palmen aus Plastik“ selbst mit zwei Featurebeiträgen vertreten:

Das Album bekommt ihr unter anderem hier bei iTunes, eine Neuauflage als Winter-Edition erscheint außerdem voraussichtlich am 16. Dezember. Die „KitschKrieg“-Reihe von Trettmann erscheint dieser Tage zudem erstmals auf Vinyl. Ein Album des Leipzigers soll folgen.

Trettmann bei Facebook
Bonez MC bei Facebook
RAF Camora bei Facebook
KitschKrieg bei Facebook
187 Strassenbande bei Facebook

Vorheriger Artikel

DLTLLY in Leipzig: Battle-Ansetzungen & Open Mic

Nächster Artikel

Rap am Mittwoch kommt wieder nach Leipzig