In The CityLeipzigNews

Rap am Mittwoch kommt wieder nach Leipzig

Rap am Mittwoch kommt zum zweiten Mal nach Leipzig. Nachdem die Battle-Veranstaltung im September 2016 erstmals in der Messestadt aufschlug, wurde ein zweiter Termin angekündigt, an dem sich hungrige Rapper miteinander messen können. Die MCs müssen sich dabei allerdings noch einige Monate gedulden, denn Ausgabe #2 wurde für den 6. Januar 2018 angesetzt. Stattfinden wird die Veranstaltung wieder im Leipziger Täuchenthal.

Schon der erste Abstecher von Rap am Mittwoch in Leipzig hatte für großes Interesse gesorgt, wie ihr in unserem Post mit allen Videos der ersten Veranstaltung im September 2016 sehen könnt. Im Video unten findet ihr das Finale des BattleMania-Turniers in Leipzig. Hier findet ihr außerdem die Facebook-Veranstaltung zum kommenden Termin.

Rap am Mittwoch bei Facebook

Mehr Konzerte, Partys und Veranstaltungen für Leipzig findet ihr jederzeit im RAP CIRCUS Eventkalender.
Rap Circus Eventkalender

Vorheriger Artikel

"Palmen aus Plastik" Bonus EP im Stream: RAF Camora x Bonez MC x Trettmann

Nächster Artikel

Gewinnspiel: Degenhardt + Gossenboss mit Zett in Leipzig