LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

MAFA: „Winter im Freibad“ (Video)

Selbstfindung wird beim jüngsten MAFA-Projekt groß geschrieben – und als Mittel zum Zweck hängt das Leipziger Duo auch schon mal im „Winter im Freibad“ ab. Mit ihrer neuen EP haben sich MAFA auf eine Reise zum Kern ihres Ich begeben, wobei sie bemerkten, dass sie „Peinlich für 20 Mann“ sind. Ein Stück begleitet wurden sie dabei von Arvid Wünsch, der für das Video zu „Winter im Freibad“ verantwortlich war.

Das Release „Peinlich für 20 Mann“ ist ab sofort digital verfügbar und kann auf der Band-Website von MAFA heruntergeladen werden. Auf Soundcloud steht die EP zum Stream bereit.

Cover & Tracklist zu "Peinlich für 20 Mann"


MAFA - Peinlich für 20 Mann EP
Cover zu „Peinlich für 20 Mann“


Tracklist

  1. Threshold
  2. Peinlich für 20 Mann
  3. Gleich
  4. Echter Freund
  5. Winter im Freibad
  6. Teenage Love (feat. A$$i 80 & Miss T Maraquia)

MAFA bei Facebook

Vorheriger Artikel

Gewinnspiel: Said live

Nächster Artikel

Sayes: "Ansage Aussage" (Video)