LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

„A Littl Storee“ by Pierre Sonality & Sonne Ra (Video)

Pierre Sonality arbeitet an einem neuen Soloalbum – und lässt uns mit „A Littl Storee“ schon einmal in den Flavour der neuen Scheibe eintauchen. Gemeinsam mit Sonne Ra gibt es einen funky Track auf die Ohren, der ein vielversprechendes Projekt für alle Freunde des Funks in Aussicht stellt. Das Video wurde von Pretty Dirty eingefangen.

Zuletzt war der Funkverteidiger Pierre Sonality vor allem als Produzent für Projekte von Künstlern wie Mase, Galv, Plusmacher oder der Sendemast-Crew in Erscheinung getreten. Nach dem 2014er „Magdeburg“-Album hatte Pierre das Label Muther Manufaktur aus der Taufe gehoben, über das demnächst auch das Debütalbum von Mr. Chrizze und das neue Projekt der Kraszesten (Doz9 & Pierre Sonality) erscheinen werden. Im Frühjahr 2017 soll dann die bisher unbetitelte Soloplatte folgen.

Pierre Sonality bei Facebook
Pretty Dirty bei Facebook
Muther Manufaktur bei Facebook

Vorheriger Artikel

Sayes: "Nicht nur vielleicht" EP

Nächster Artikel

Tony Dancer: "Momentum" (Video)