LeipzigMusikNews

Trettmann: Erster Track aus „Kitschkrieg 3“

Trettmann legt nach – und hat mit „In meinem Leben“ den ersten Track aus dem dritten Teil seiner „Kitschkrieg“-Reihe veröffentlich. Gleichzeitig kündigt der Rapper und Sänger „Kitschkrieg 3“ für den 26.10.2016 an. Produziert wurde der neue Titel wieder vom gleichnamigen Produzententeam Kitschkrieg, das schon bei den ersten beiden EPs der Reihe an den Reglern saß.

Mit den ersten beiden EPs hatte Trettmann seit Anfang 2016 seinen Output nicht nur durchgehend hoch gehalten, sondern auch großen Zuspruch geerntet. Zuletzt war der Leipziger auch auf dem Album „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora vertreten, mit denen er eine fünf Titel starke Bonus-EP für die Fanbox zum Nummer-1-Release aufnahm.

Trettmann bei Facebook

Vorheriger Artikel

Hiob & Pierre Sonality rollen mit der "Mofagang" (Video)

Nächster Artikel

BRING THE NOISE #20 w/ Schmutzigen Teenager, Caligari, Hosta Beatz...