LeipzigMusikNews

BRING THE NOISE #20 w/ Schmutzigen Teenager, Caligari, Hosta Beatz…

Die Rubrik BRING THE NOISE liefert die Extra-Portion Sound aus Leipzig. Egal ob Remix, Instrumental, Track oder was auch immer – BRING THE NOISE trägt zusammen, was es unter dem Radar zu hören gibt.

Rattenjunge feat. Ty Grrr – „Schmutz“

„Ist das jetzt noch Rap?“, fragten uns die Schmutzigen Teenager. Wir sagen: Definitiv!

Caligari startet Podcast „Die Intellektuelle Speerspitze“

Wahnsinnig verballert und wahrhaftig vielseitig – so präsentiert sich Caligari mit seinem neuen Podcast „Die Intellektuelle Speerspitze“. Gemeinsam mit Freunden wird geredet, getrunken und Musik aus der privaten Plattenkiste gehört – von I Luv Money bis Bob Dylan ist alles dabei.

Smoke Corleone ft. Greenwade – „Ghetto Monster“ (prod. Hosta Beatz)

Der Leipziger Produzent Hosta Beatz ist gleich auf drei Titeln des neuen Albums „Push“ von US-Rappers Smoke Corleone vertreten. Neben „Ghetto Monster“ hatte er auch bei „Shootas On Deck“ und „Outro“ seine Finger im Spiel. Das Album bekommt ihr bei iTunes.

Sendemast – „CRU“ (Remix by DJ Lukutz)

DJ Lukutz kann es nicht lassen und haut mal wieder einen Remix für seine Funkverteidiger-Crew raus. Auch seinen Remix vom T9-Track „Tiff“ dürft ihr euch geben.

Datz – „Ansichtssache“

Rapper Datz fühlt sich von BzumZ wegen eines Facebook-Kommentars auf den Schlips getreten – und hat deswegen einen Disstrack aufgenommen. Ob BzumZ musikalisch antwortet wird, bleibt vorerst offen. Musik bleibt gottseidank Geschmackssache. Und damit Ansichtssache.

bÄyz feat. SkEpSis – „Wunschstarkrampf“ (Remix by HeMightBe)

HeMightBe remixt den Track „Wunschstarkrampf“ von bÄyz. Inklusive Download via Soundcloud.

Alle Ausgaben von BRING THE NOISE im Überblick

Vorheriger Artikel

Trettmann: Erster Track aus "Kitschkrieg 3"

Nächster Artikel

INSIDE TRACKS #10: Älmächtig über "Pleite oder Reich?"