LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Big A feat. Omik K: „Auf Alles“ (Video)

Das neue Album von Big A kommt in großen Schritten näher: Mit „Auf Alles“ hat der Leipziger gemeinsam mit Omik K einen neuen Track als Musikvideo veröffentlicht, der auch als Ankündigung des neuen Albums dient. Auf dem Track geben sich die zwei Rapper die Klinke auf einem Beat von Defekto in die Hand und funktionieren dabei als Duo gewohnt reibungslos. „Studiorapper machen jetzt auf Wissenschaft“ – aber hier stimmt die Chemie!

Die Stimme von Omik K klingt auf dem Track wieder wie vor seiner Stimmbandverletzung, die er vor seinem letzten Album „Karma“ erlitten hatte – was nahelegt, dass es sich um einen Track handelt, der schon ein paar Tage darauf gewartet hat endlich das Licht der Welt zu erblicken. Viel wichtiger ist aber: Das Big A Album „Das Maß Aller Dinge“ (D.M.D.D.) soll am 23. Dezember 2016 erscheinen. Am Ende des Videos könnt ihr bereits einen Blick auf das Cover werfen.

Big A bei Facebook
Omik K bei Facebook
Defekto bei Facebook

Vorheriger Artikel

Harry Breast: "Deutsch mich nicht voll" (Video)

Nächster Artikel

Caligari: Snippet zu Album "Cool Weil Yo"