FeaturesGalerieLeipzigNews

Galerie: 35 Jahre Morlockk Dilemma & NOK-Reunion

Hinweis: Zur Navigation in der Galerie (oben) einfach die Pfeile an den Bildrändern nutzen. Ein Klick auf das Bild öffnet die Großansicht. Alle Bilder von RAP CIRCUS.

Mit „35 Jahre Morlockk Dilemma“ feierte der Eiserne Besen am vergangenen Wochenende Geburtstag in seiner Heimatstadt Leipzig. In der ausverkauften DHF lieferte Morlockk Dilemma dabei eine Show ab, die mit hochkarätigen Gästen und Momenten für die Deutschrap-Geschichtsbücher scheinen konnte. So bekam das Publikum neben Kollegen wie Mase & Maulheld, AzudemSK, MC Bomber oder Hiob auch die Reunion von Dilemmas Leipziger Crew NOK zu sehen, die seit über zehn Jahren nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden hatte. Den krönenden Abschluss eines überaus gut gelaunten Geburtstags-Lineups lieferte das Gastspiel von Audio88 & Yassin, die gemeinsam mit Hiob und Morlockk Dilemma als Die Bestesten ihren Supergroup-Hit zum besten gaben und so die ohnehin schon bombastische Stimmung zum überkochen brachten.

Auf der Facebookseite von RAP CIRCUS findet ihr noch mehr Bilder vom Abend

Die Galerie (oben) fasst noch einmal die Highlights des Abends in Bildern zusammen. Den wichtigsten Song des Abends gibt es hier außerdem noch einmal als Video:

Morlockk Dilemma bei Facebook
Alte Damenhandschuhfabrik (DHF) bei Facebook

Mehr Konzerte, Partys und Veranstaltungen für Leipzig findet ihr jederzeit im RAP CIRCUS Eventkalender.
Rap Circus Eventkalender

Vorheriger Artikel

MAFA sind "Peinlich für 20 Mann" (Video)

Nächster Artikel

PREMIERE: Odd Job's "Sipp Sipp" mit den Funkverteidigern