MusikNewsVideo-Leipzig

Aglie 827 & Älmächtig: „Was hab ich zu verlieren“ (Video)

Nachdem bereits vor kurzem der Song „Was hab ich zu verlieren“ bei Soundcloud veröffentlicht wurde, haben Aglie 827 und Älmächtig nun ein Video zum Track rausgehauen. Der Clip zum nihilistischen Titel kommt dabei von Vidyo Films – es ist die erste Kollabo der beiden MCs aus dem Leipziger Osten.

Sowohl Aglie 827 als auch Älmächtig wollen 2016 noch mit neuen Projekten an den Start gehen. Nähere Details zu den geplanten Releases gaben die beiden Rapper aber noch nicht bekannt. Den Track „Was hab ich zu verlieren“ könnt ihr euch von von www.achtzwosieben.de direkt herunterladen (Achtung, Download startet direkt nach dem Klick auf den Link).

Aglie 827 bei Facebook
Älmächtig bei Facebook
Jake Five bei Facebook
Vidyo Films bei Facebook

Vorheriger Artikel

Zweiter Skillz Award ohne RAP CIRCUS

Nächster Artikel

Odd Job: Alle Details zum Album "Reset" (inkl. Tracklist & Snippet)