LeipzigMusikNewsVideo-Leipzig

Älmächtig: Alles cool in „A.C.“ (Video)

Alles cool: Mit „A.C.“ hat Älmächtig das erste Video aus seinem neuen Release „Pleite oder Reich?“ veröffentlicht. Der Track ist eine Ode an den Stadtteil Anger-Crottendorf im Leipziger Osten und wurde von Menace 0711 produziert. Arvid Wünsch war für das Video zum Track verantwortlich, das passend zum Track in „A.C.“ gedreht wurde.

Das neue Mixtape „Pleite oder Reich?“ soll am 1. Oktober 2016 als Free-Download auf der Bandcamp-Seite von Älmächtig erscheinen. Erst vor wenigen Wochen hatte Älmächtig gemeinsam mit dem Anger-Crottendorfer Nachbarn Aglie 827 das Video zum Track „Was hab ich zu verlieren“ veröffentlicht.

Älmächtig bei Facebook

Vorheriger Artikel

Gewinnspiel: Goldrapper Tour (Money Boy) in Leipzig

Nächster Artikel

5YRS Resistant Mindz - Die besten Musikvideos