MusikNewsVideo-Leipzig

Hiob & Pierre Sonality: „Über uns“ feat. Sonne Ra (Video)

Hiob und Pierre Sonality sind „Die Zampanos“: Die beiden Rapper und Produzenten haben sich als Duo formiert und für den 9. September 2016 eine gleichnamig Mini-LP angekündigt. Für das erste Video haben sich die Jungs einen sonnigen Tag im Garten mit Sonne Ra gemacht, der die entspannte Hook zum Track beisteuert. An der Kamera war Jim Grammin zugange.

Das Album „Die Zampanos“ enthält acht Anspielpunkte und wurde komplett von Hiobs Produzenten-Ego Hieronymuz produziert. Neben Sonne Ra ist auf dem Release noch Morlockk Dilemma mit einem Gastbeitrag vertreten. Das Projekt erscheint über Mofo Airlines und ist auf der Website von Kapitalismus-Jetz.de sowie bei HHV und Vinyldigital auf Vinyl und CD vorbestellbar.

Cover & Tracklist zu "Die Zampanos"

Hiob - Pierre Sonality - Die Zampanos
Cover zu „Die Zampanos“


Tracklist

  1. Intro
  2. Gläser Hoch
  3. Mofagang
  4. Ein Tag
  5. Über Uns
  6. Die Sonne
  7. Ronny
  8. Nach Hause

Pierre Sonality bei Facebook
Hiob bei Facebook

Vorheriger Artikel

Omik K: "Wenn Ich Rap" (Video)

Nächster Artikel

Katharsis & HeMightBe: "Sylvester" (Video)