MusikNewsVideo-Leipzig

Jahmica: „Pokemon Freestyle“ (Video)

Mit einem „Pokemon Freestyle“ hat sich Jahmica dem Hype-Thema der letzten Wochen gewidmet. Schon schon am Tag des Deutschland-Starts von Pokemon Go teilte der Leipziger MC auf Facebook mit: „Album wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben… muss Pokemon Go spielen!“.

Nun hat der Ehrgeiz beim Sammeln und Trainieren der Nintendo-Monster sich scheinbar doch zu kreativen Output weiterentwickelt, wie der „Pokemon Freestyle“ und das dazugehörige Video zeigen. Allerdings bleibt offen, wann es wieder neue Musik von Jahmica zu hören gibt. Unter dem Video schreibt er dazu nur: „Album kommt, wenn ich der Allerbeste geworden bin.“

Jahmica bei Facebook

Vorheriger Artikel

Odd Job und Maulheld kümmern sich um "Moderapper"

Nächster Artikel

Omik K: "Wenn Ich Rap" (Video)