News

Die RAP CIRCUS Highlights – Juni 2016

Die RAP CIRCUS Highlights aus dem Juni 2016 – kompakt zusammengefasst.

Omik K

Mit seinem neuen Album „Karma“ stieg Omik K im Juni auf Platz 7 der deutschen HipHop Charts ein – und schrieb damit Leipziger Rap-Geschichte. Auf seiner Release-Party präsentierte der Rapper sein viertes Studioalbum vor heimischem Publikum. Alle Fotos findet ihr hier.

All 4 HipHop Jam 2016

Im Conne Island stieg auch dieses Jahr wieder die All 4 HipHop Jam mit Konzerten, Workshops und entspannter Atmosphäre. Fotos vom Wochenende findet ihr in diesem Artikel und auf der RAP CIRCUS Facebook-Seite.

Königliche MCs

Die neue Formation Königliche MCs bringt Cloud Rap aus Leipzig „Haschisch und Shiii“ ist der erste gemeinsame Track der beiden Rapper. Zum Artikel…

OverDubClub mit neuen Releases

Der Leipziger Beatstammtisch OverDubClub startet eine neue EP-Reihe namens „All Eyes On“. Der nächste Sampler soll außerdem auch schon in Arbeit sein. Zum Artikel…

RAP CIRCUS bei Facebook

Vorheriger Artikel

Alex P: "Serotonin" (Video)

Nächster Artikel

dude26 - "Was du machst" (Video)