MusikNewsVideo-Leipzig

Alex P: „Serotonin“ (Video)

Nachdem Alex P bereits vor einigen Wochen seine neue EP „Serotonin“ mit einem Teaser angekündigt hatte, ist nun das erste Video erschienen. Mit Bildern in Endzeit-Romantik gibt das Dark Dayz Member dem Track dabei ein passenden Rahmen. Das Video stammt von Arvid Wünsch.

„Serotonin“ ist in Zusammenarbeit mit dem Dortmunder Produzenten Fugazity entstanden und soll am 16. Juli 2016 erscheinen. Ursprünglich war die EP für den 2. Juli angekündigt gewesen, wurde aber noch einmal um zwei Wochen verschoben. Es wird das erste Solo-Release von Alex P seit dem 2009er „Lebenslänglich“ mit DJ Loom sein.

Alex P bei Facebook
Fugazity bei Facebook
Dark Dayz bei Facebook

Vorheriger Artikel

Karar Kyshat: "Spiegelbild" (Video)

Nächster Artikel

Die RAP CIRCUS Highlights - Juni 2016