GEWINNSPIELLeipzigNews

Gewinnspiel: XVII invites ANTWON

Antwon ist im US-Untergrund längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: In den vergangenen 5 Jahren verschaffte sich der Kalifornier mit diversen Mixtapes einen Namen, bevor er mit seiner aktuellen EP „Double Ecstasy“ auf Tour ging. Dabei verschlägt es den Rapper jetzt für diverse Konzerte auch nach Europa – inklusive einem Abstecher nach Leipzig. Am Mittwochabend (8. Juni) ist Antwon im Leipziger Institut für Zukunft zu sehen.

RAP CIRCUS verlost für den Abend im Institut für Zukunft am Mittwoch zwei Mal zwei Karten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Antwon“ und eurem Namen an gewinnspiel (at) rapcircus (punkt) de. Einsendeschluss ist am Mittwoch (8. Juni 2016) um 16 Uhr. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Mehr Konzerte, Partys und Veranstaltungen für Leipzig findet ihr jederzeit in der Monatsansicht im RAP CIRCUS Eventkalender.
Rap Circus Eventkalender


Zur Facebook-Veranstaltung
Antwon bei Facebook

Vorheriger Artikel

Clav Split: "All Eyes On #1"

Nächster Artikel

ODC startet neue EP-Reihe - Clav Split legt vor