News

Die RAP CIRCUS Highlights – Mai 2016

Die RAP CIRCUS Highlights aus dem Mai 2016 – kompakt zusammengefasst.

dude26 – „26 Sonnen“

Gleich zu Beginn des Monats veröffentlichte Produzent & Rapper dude26 sein zweites Soloalbum „26 Sonnen“. Das Album liefert in elf Anspielpunkten wunderbare Musik, die hiermit Jedermann ans Herz gelegt sei. Zum Artikel…

Trettmann – „Kitschkrieg 2“ EP

Auch Trettmann veröffentlichte im Mai eine neue Platte: Der Rapper und Sänger aus Leipzig führt mit „Kitschkrieg 2“ seine Anfang 2016 begonnene Release-Reihe mit dem gleichnamigen Produzententeam fort. Zum Artikel…

DHF: Leipzig hat einen neuen HipHop Hotspot

Die Alte Damenhandschuhfabrik im Leipziger Westen hat einen neuen Betreiber – und legt den Schwerpunkt seit Anfang 2016 auf HipHop. Unser Porträt zeigt, was bisher geschah und wo es mit der DHF hingehen soll. Zum Artikel…

Weside Files #6 – Recap

Die Muther Manufaktur feierte Anfang Mai den Auftakt ihrer ersten Label-Tour in Leipzig. Das Recap-Video von RAP CIRCUS fasste den Abend mit Galv, Sendemast, AzudemSK und mehr Acts zusammen. Zum Video…

Vorheriger Artikel

Bei Trettman ist "Alles Echt" (Video)

Nächster Artikel

Clav Split: "All Eyes On #1"