ExklusivFeaturesGalerieLeipzigNews

RECAP: Weside Files #6 / Auftakt der Muther Manufak’Tour 2016 (Video)

Mit den Weside Files #6 feierten der Sendemast, Galv und AzudemSK am vergangenen Freitag (6.5.) den Auftakt der Muther Manufak’Tour 2016. Insgesamt fünf Stunden Live-Rap wurde den Gästen in der prall gefüllten Alten Damenhandschuhfabrik (DHF) aufgetischt. Als Support waren die Enemies und Paranoid Media am Start, und auch Mr. Chrizze und die Funkverteidiger Maulheld und Mase ließen sich am Siedepunkt des Abends auf der Bühne blicken.

Im Recap-Video fasst Rap Circus den Abend in knapp drei Minuten noch einmal kompakt zusammen und zaubert euch die ausgelassene Stimmung der Jam auf den Bildschirm. Der Clip stammt aus dem Videolabor von FecknaScope. Das nächste Rap-Highlight in der DHF folgt am kommenden Freitag (13.5.) mit Sylabil Spill, Beppo S. & Peter B. und Stylus & Kritikal27. Außerdem wird es eine Cypher-Show aus dem OMAD-Umfeld geben. Mehr Infos zur Jam am 13.5. bekommt ihr hier – alle Tourdaten der Muther Manufak’Tour findet ihr auf der Facebook-Seite des Labels.

DHF bei Facebook
Muther Manufaktur bei Facebook
Sendemast bei Facebook
Galv bei Facebook
AzudemSK bei Facebook
Enemies bei Facebook
Paranoid Media bei Facebook
Mr. Chrizze bei Facebook

Vorheriger Artikel

Trettmann liefert "Skyline"-Remix mit Ufo361, Samy Deluxe & DJ Stylewarz

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW19