News

Die RAP CIRCUS Highlights – April 2016

Die RAP CIRCUS Highlights aus dem April 2016 – kompakt zusammengefasst.

SKILLZ Award – Die Gewinner

Am 8. April wurde der erste SKILLZ Award für Leipziger HipHop verliehen. Die Übersicht zu den Gewinner in den zwölf Kategorien war einer der meistbeachteten Artikel im April. Zum Artikel…

Doppel Premiere: dude26 & Klinke auf Cinch

Mit einer Doppel-Premiere präsentierte RAP CIRCUS im April kurz vor Release exklusiv einen Track vom neuen Album von Klinke auf Cinch. Oben drauf gab es auch noch einen Remix von dude26 zu hören. Zum Artikel…

KONTROVERS bei RAP CIRCUS

Im April wurde die neue Rubrik KONRTOVERS ins Leben gerufen, in der polarisierende (Musik-) Themen aus Leipzig im passenden Rahmen Platz finden sollen. Ziel von KONTROVERS ist es, Diskussionen anzuregen, was mit den ersten beiden Ausgaben durchaus gelang. Die erste Ausgabe behandelte einen Leipzig-Rapsong, in Ausgabe wurden Aussagen zur Leipziger HipHop-Szene aus einem Interview des Rappers Rasputin hinterfragt.

INSIDE TRACKS: Sen

Bei INSIDE TRACKS sprach der Leipziger Rapper Sen über die Geschichten hinter seinem Debütalbum „Lichtgestalt“ und gab Einblicke in die Songs. Zum Artikel…

Omik K. – Album ist unterwegs

Das neue Album von Omik K. hat endlich einen offiziellen Namen und ein Release-Date. „Karma“ erscheint am 17. Juni über Wolfpack Entertainment – mit „Schlussstrich“ gibt es ein neues Video zum Release des Leipzigers. Zum Artikel…

Vorheriger Artikel

Bring The Noise #16 w/ 2WEI, dude26, Duktus ...

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW18