MusikNews

TRETTMANN: „Kitschkrieg 2“ EP kommt schon Mitte Mai

Kitschkrieg die Zweite: Trettmann hat das Releasedate für seine neue EP bekannt gegeben. „Kitschkrieg 2“ soll am 11. Mai erscheinen und wird – wie schon Teil 1 – digital erhältlich sein. Mit „Bukanier“ wurde gleichzeitig der inzwischen zweite Track aus dem neuen Release veröffentlicht, in dem Trettmann den Independent-Gedanken seines Teams feiert.

Bereits Ende Februar hatte der Leipziger mit dem Video zu „Raver“ den ersten neuen Track aus „Kitschkrieg 2“ rausgehauen. Als Feature-Gast wird auf dem neuen Release ausschließlich Haiyti vertreten sein. In Form eines Bonus-Tracks gibt es außerdem einen Remix vom Track „Was solls“ mit Beiträgen von Ufo361, Samy Deluxe & DJ Stylewarz.

Nach dem positiven Feedback zur „Kitschkrieg“ EP Anfang des Jahres hatte Trettmann zeitnah einen Nachfolger in Aussicht gestellt. Auch ein dritter Teil scheint momentan möglich zu sein, denn Trettman versprach in seinen Facebook-Kommentaren eine „Kitschkrieg“-Vinyl „am Ende der Serie“. Die „Kitschkrieg 2“ EP könnt ihr ab sofort digital bei iTunes und Amazon vorbestellen.

Cover & Tracklist zu "Kitschkrieg 2"

Trettmann - Kitschkrieg 2 EP
Cover zu „Kitschkrieg 2“ von Trettmann (Foto: awhodat)


Tracklist

  1. Bukanier
  2. Lila Frühling
  3. 120 Jahre (feat. Haiyti)
  4. Raver
  5. Alles Echt
  6. Skyline RMX (BONUS) (feat. Ufo361, Samy Deluxe & DJ Stylewarz)

TRETTMANN bei Facebook

Vorheriger Artikel

Was geht? Eventkalender #KW17

Nächster Artikel

Gewinnspiel: Sichtexot Tourfinale in Leipzig