MusikNews

Omik K: Viertes Album kommt im Juni

Nach langer Wartezeit gibt es nun erste Fakten zum neuen Release von Omik K.: Das vierte Soloalbum des Leipzigers soll am 17. Juni erscheinen und den Titel „Karma“ tragen. Nachdem das Album 2015 erstmals unter dem Titel „Plata o Plomo“ angekündigt wurde, hat sich bei Omik K. also offenbar noch einiges getan. Erscheinen wird „Karma“ über das Berliner Label Wolfpack Entertainment, bei dem er im vergangenen Herbst unterschrieben hatte.

Bereits veröffentlicht wurde Ende 2015 das erste Video „Kopffick“ aus dem neuen Album, an dem der Rapper gemeinsam mit DJ D-Fekt gearbeitet hat. Einen Teaser zum neuen Track „Schlussstrich“ gibt es außerdem auch schon. „Karma“ könnt ihr ab sofort bei iTunes und als limitierte Fanbox-Edition bei Amazon vorbestellen.

Omik K. bei Facebook

Vorheriger Artikel

Kkoma: "Der Motherfucker aus der Ecksteinstraße"

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW15