MusikNews

Bring The Noise #14 w/ Candiman, bÄyz, Hektik…

Die Rubrik BRING THE NOISE trägt Musik aus Leipzig zusammen, die auf RAP CIRCUS keinen festen Platz in den News finden konnte. Egal ob Remix, Instrumental, Track oder was auch immer – BRING THE NOISE liefert die Extra-Portion Sound.

BzumZ & Candiman – „Fassadenfarbe“

Aufgenommen und rausgehauen – manchmal kann es so einfach sein. BzumZ und Candiman schenken euch den neuen Track „Fassadenfarbe“, den ihr auch direkt bei Soundcloud herunterladen könnt.

Hektik & Tims Line – „Rabenvater Staat“

Die beiden Leipziger Hektik & Tims Line machen ihrem Ärger über den Staat Luft. Das Video wurde von Marek Notfall gedreht.

bÄyz – „Du & Ich“

Mit „Du & Ich“ droppt bÄyz ein weiteres Video zu seiner „Brainstorm“ EP veröffentlicht, die am 16.4. erscheint. Produziert wurde der Track von HeMightBe.

Flughand – „Soosh“ (Instrumental)

Beatmaker Flughand bleibt fleißig und bastelt ein neues Instrumental. Vibe!

Beatjunkie Rato – „Teylan – No Name“ (Instrumental)

Rato haut das Instrumental zu einem Banger raus, den er für Teylan produziert hat. Schnelle Hihats und böse Bläser.

Alle Ausgaben von BRING THE NOISE im Überblick

Vorheriger Artikel

INSIDE TRACKS #8: Sen über sein Debütalbum "Lichtgestalt"

Nächster Artikel

Morlockko Plus: "The Instrumentals #3"