MusikNewsReleases

bÄyz schießt „Brainstorm“ EP raus

Der Lego-Panzer mit Bleistiftmine ist da: bÄyz hat mit der „Brainstorm“ EP seine neuestes Release rausgehauen. Das Projekt mit dem Spielzeug-Kriegsgerät auf dem Cover rollt mit sechs Anspielpunkten an und steht ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung. Der Leipziger Rapper liefert auf seiner EP Tracks zu Themen wie Rap und Kunst, Leben und Lifestyle und zahlreiche weitere inhaltliche Referenzen.

Produziert wurde „Brainstorm“ vom Leipziger Beatmaker HeMightBe. Dazu gibt es auch Gastbeiträge im Form von Beats von Baronski und Kometenschmidt auf der EP von bÄyz zu finden. Auf Gastbeiträge von anderen Rappern wurde hingegen verzichtet. Auf der Bandcamp-Seite des Künstlers könnt ihr euch das Projekt downloaden.

Cover & Tracklist der "Brainstorm" EP

bÄyz - Brainstorm EP
Cover zur „Brainstorm“ EP


Tracklist

  1. Eiertanz
  2. Van Gogh
  3. Mister Magic
  4. Buntes Schwarz
  5. Grillguerilla
  6. Du & Ich

bÄyz auf Facebook

Vorheriger Artikel

Morlockko Plus: "The Instrumentals #3"

Nächster Artikel

Bäyz: "Brainstorm" EP