MusikNews

Stylus MC checkt die „Realität“

Mit einem frischem Track im Gepäck ist Stylus MC wieder auf der Bildfläche aufgeschlagen. „Realität“ heißt das gute Stück, das der Leipziger Rapper auf einem Beat von SRAVV recordet hat. Inhaltlich nimmt Stylus dabei die Illusionen von Werbung und falschen Idealen auseinander und erzählt, wie er mit seiner Musik gegen den Strom schwimmt. Den Track „Realität“ könnt ihr bei Soundcloud herunterladen.

Stylus hatte im Oktober 2015 sein Album „Für das Spiel“ veröffentlicht. Im Dezember war er mit dem Musikvideo zu „Gekommen um zu bleiben“ das letzte Mal in Erscheinung getreten. Ein Interview mit Stylus über sein Album und seinen Hunger auf Rap findet ihr hier.

Stylus MC auf Facebook

Vorheriger Artikel

MCE stellt fest: "Das ist Kunst" (Video)

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW13