MusikNewsVideo-Leipzig

Sen nimmt euch mit ins „Wunderland“ (Video)

Mit „Wunderland“ hat Sen das dritte Musikvideo zu seinem kommenden Album „Lichtgestalt“ veröffentlicht. Nachdem der Track bereits teilweise im Splitvideo zu „Ma vie / Wunderland“ vorgestellt wurde, ist mit dem neuen Video nun auch erstmals der komplette Song zu hören. Sen berichtet seinen Hörern dabei mit eindringlicher Stimme im Stil eines Erzählers von einer phantastischen und friedlichen Welt, die von den märchenartigen Bildern des Videos zum Leben erweckt wird. Unterstützt wird er dabei musikalisch von der Sängerin Karen Gensow.

Am 18. März 2016 erscheint das Album „Lichtgestalt“ von Sen über das Leipziger Label Our Life Music. Ein Making Of zu den Videodrehs von „Wunderland“ und „Ma vie“ könnt ihr euch hier reinziehen. Das Album könnt ihr über iTunes oder Amazon vorbestellen.

Sen bei Facebook

Vorheriger Artikel

Bring The Noise #11 w/ Asthma La Vista, Cleptomatic uvm.

Nächster Artikel

Smog haut "The End of Silence" Beattape raus