MusikNews

MAFA kündigen neues Album an

Die Leipziger Rap-Crossover-Combo MAFA veröffentlicht am 26. Februar 2016 ihr neues Album „Mietzekatze“. Das acht Tracks starke Release wird ab diesem Tag auf der Website von MAFA für den schmalen Taler als CD und Download erhältlich sein. Schon seit längerem veröffentlicht ist das Musikvideo zum Titeltrack „Mietzekatze“. In einem neuen Trailer geben MAFA außerdem einen kurzen Einblick in ihre tierische Schaffenskraft.

Zur Veröffentlichung von „Mietzekatze“ wird es auch eine Art Release-Party geben. Dabei wird MAFA am 27.2. im Leipziger Süden vier kurze Open-Air-Konzerte spielen. Wer um die Abstrusität eine MAFA-Show weiß, darf sich schon jetzt auf viele kopfschüttelnde Passanten freuen. Ab 11 Uhr werden MAFA an diesem Tag unterwegs sein – alle Zeiten und Orte erfahrt ihr hier auf Facebook oder auf der Bandwebsite.

Cover & Tracklist zu "Mietzekatze"

MAFA - Mietzekatze
Cover zu „Mietzekatze“ von MAFA


Tracklist

  1. Klatsch Boom
  2. Die Wirkung Der Exzesse (feat. Hektik)
  3. Penner Erschrecken
  4. Projekt Sonnenschein
  5. Mietzekatze
  6. Die Geheime Zutat (feat. Marek Notfall und Etogate)
  7. Die Erste Indi(e)anerin
  8. Prinzessin Auf Abwegen


MAFA bei Facebook

Vorheriger Artikel

SKILLZ: Leipzig hat 'nen HipHop Award

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW6