MusikNews

Bring The Noise #10 w/ Warpath, Synthikat, Stylus uvm…

Die Rubrik BRING THE NOISE trägt Musik aus Leipzig zusammen, die auf RAP CIRCUS keinen festen Platz in den News finden konnte. Egal ob Remix, Instrumental, Track oder was auch immer – BRING THE NOISE liefert die Extra-Portion Sound.

Warpath – „Know The Ropes“ (Video by Arvid Wünsch)

Das dritte Musikvideo aus dem aktuellen Album von Warpath, das „Pure Butter“ heißt und über das Leipziger Label Daily Concept erscheint. Am Video war Arvid wünsch tätig, den Beat lieferte Soulmade. Die Platte könnt ihr bei Daily Concept bestellen.

Synthikat – „Folge Deinem Instinkt“ EP

Der Leipziger Produzent Synthikat hat ein Ambient-Projekt mit atmosphärischen Sounds veröffentlicht. Auf Youtube könnt ihr das Projekt „Folge deinem Instinkt“ in voller Länge anhören.

Stylus MC – „YesYesYoShit“ (Grammophon Finest RMX)

Der Mühlhausener Produzent Grammophon Finest hat dem Intro zur Stylus-Platte „Für das Spiel“ einen Remix verpasst.

Dabei sein (Etomotion RMX)

Der Mafa-Song „Dabei sein“ von Etomotion neu interpretiert. Das Musikvideo zum Original findet ihr hier bei Youtube.

Dabei Sein (Etomotion RMX) by MAFA on hearthis.at

crssspace – „deepend“ (Instrumental)

Beatmaker crssspace hat ein neues und entspanntes Stück auf Soundcloud rausgehauen.

Alle Ausgaben von BRING THE NOISE im Überblick

Vorheriger Artikel

Trettmann: "Visionär" (Video)

Nächster Artikel

Defcon: Mixtape "Ragemode" kommt Anfang März