MusikNews

Aglie 827: Neuer Track & Mixtape in der Pipeline

Aglie 827 hat ein neues Release am Start. raus. Am 1. März erscheint das Mixtape „Aglie Raw Shit“, das von DJ Siegesmund gemixt ist und ausschließlich auf Tape erhältlich sein wird. Dabei soll konsequent ein roher Style gefahren werden, denn das Tape enthält ausschließlich bisher weitgehend unbekannten Tracks und Parts aus den Jahren 2008 bis 2010. Aus Unmengen an altem Material hat DJ Siegesmund die Perlen gepickt und daraus eine neue Collage geschaffen. Zusätzlich sollen außerdem zwei brandneue und exklusive Tracks auf „Aglie Raw Shit“ enthalten sein.

Mit diesem ungewöhnlichen Konzept liefert der Leipziger Rapper Aglie 827 einen Einblick in sein frühes Schaffen und seine Musikalische Entwicklung. Ähnlich macht es der neue Track „Basis“, der als einer der exklusiven neuen Titel auf dem Mixtape sein wird und bereits vorab auf Soundcloud veröffentlicht wurde. Auf einem Beat von Tapor resümiert Aglie 827 dabei sein bisheriges musikalisches Schaffen – fast so, als würde er ein letztes Mal zurück blicken, um sich für den großen Sprung bereit zu machen. Wir bleiben gespannt, wo die Reise des 8ZWO7-Members hingehen wird.

Aglie 827 bei Facebook
8ZWO7 bei Facebook
DJ Siegesmund bei Facebook

Vorheriger Artikel

Marek Notfall & Etogate hauen "Abenteuer Abhang" raus

Nächster Artikel

DJ Lukutz - Funkverteidiger Remix LP ist da (Review)