LeipzigNews

OMAD: Termin für zweites Battle Turnier steht fest

Der Termin für das nächste Battle von Leipzigs wöchentlicher Cypher Open Mic am Dienstag (OMAD) steht fest. Die nächste Ausgabe von OMAD Combat wird am 29. März 2016 steigen, wie die Veranstalter jüngst bekannt gaben. Ähnlich wie beim ersten Mal, werden die Rapper dabei im Willsons gegeneinander antreten und um Preise rappen. Das Interesse am Auftakt-Battle der wöchentlichen OMAD-Cypher war Anfang Januar extrem hoch gewesen. Jahmica hatte das Turnier in einem übervollen Willsons für sich entschieden, was ihr in unserer Fotogalerie vom ersten OMAD-Combat nachvollziehen könnt.

Die Teilnahme als Rapper am zweiten OMAD Combat Wettbewerb setzt eine Anmeldung per E-Mail an omad.leipzig@gmail.com voraus. Für die Gäste wird der Eintritt jedoch wie gewohnt frei sein. Für 2016 sind insgesamt fünf Battle-Veranstaltungen bei „Open Mic am Dienstag“ angesetzt, um die wöchentliche Cypher um einen sportlichen Programmpunkt zu erweitern. Zum Facebook-Event für die zweite OMAD Combat geht es hier entlang.

OMAD bei Facebook

Mehr Konzerte, Partys und Veranstaltungen für Leipzig findet ihr jederzeit in der Monatsansicht im RAP CIRCUS Eventkalender.
Rap Circus Eventkalender
Alle Angaben ohne Gewähr

Vorheriger Artikel

Was geht? Eventkalender #KW4

Nächster Artikel

INSIDE TRACKS #7: Sendemast über "State of Flavour 2"