MusikNewsVideo-Leipzig

Jahmica: „Ende der Straße“ (Video)

Mit „Ende der Straße“ hat Jahmica das zweite Video aus zu seinem aktuellen Mixtape „Eisenhood“ veröffentlicht. Der Track schlägt ruhigere Töne an als das trappige „Ich Schieße“, das zum Release des Mixtapes Ende 2015 erschien. Jahmica rappt in „Ende der Straße“ über einen Paradigmenwechsel, weg von Schranken, Begrenzungen und Konventionen hin zu Offenheit, Verbundenheit und Spiritualität.

Das Video wurde im vergangenen Sommer in Barcelona gedreht, verantwortlich für das Visual war Wolfgang Schneider. Mehr Infos zum Mixtape und das Video zum Track „Ich schieße“ bekommt ihr hier. Herunterladen könnt ihr das „Eisenhood“-Mixtape inklusive „Ende der Straße“ auf der Website von Jahmica.

Jahmica bei Facebook

Vorheriger Artikel

MAFA: Neues Video "Dabei sein"

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW3