FeaturesGalerieLeipzigNews

Galerie: Weside Files (AzudemSK, Gossenboss, Pierre Sonality uvm)

Hinweis: Zur Navigation in der Galerie (oben) einfach die Pfeile an den Bildrändern nutzen. Ein Klick auf das Bild öffnet die Großansicht. Alle Bilder von RAP CIRCUS.

Die Alte Damenhandschuhfabrik im Leipziger Westen war am Freitagabend der Anlaufpunkt für Rap-Heads in der Messestadt. Mit AzudemSK, Gossenboss mit Zett, Katharsis und Stylus MC war das angekündigte LineUp bei den Weside Files #3 überaus vielversprechend – und ein Spontanbesuch von Pierre Sonality und Galv konnte da am Ende sogar noch einen drauf setzen. In einer sehr gut besuchten DHF war die dritte Auflage der Weside Files ein gelungener Abend für HipHop in Leipzig. Die Bilder in der Galerie (oben) liefern ein Recap zum musikalischen Geschehen.

AzudemSK auf Facebook
Gossenboss auf Facebook
Pierre Sonality auf Facebook
Galv auf Facebook
Stylus auf Facebook

UPDATE (14.1.2016): Mit einem kurzen Video hat Arvid Wünsch den Abend ebenfalls zusammengefasst.

Mehr Konzerte, Partys und Veranstaltungen für Leipzig findet ihr jederzeit im RAP CIRCUS Eventkalender.
Rap Circus Eventkalender

Vorheriger Artikel

Rasputin mit neuem Video zu "94"

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW2