MusikNewsVideo-Leipzig

Stylus MC mit Video zu „Gekommen um zu bleiben“ (IAMPAUL Remix)

Pünktlich zu Weihnachten hat Stylus MC mit „Gekommen um zu bleiben“ ein neues Musikvideo veröffentlicht. Der Track von seinem aktuellen Album „Für das Spiel“ kommt im Musikvideo als Remix um die Ecke, für den IAMPAUL ein smoothes Gewand gezaubert hat. Es ist das mittlerweile dritte Musikvideo aus dem Album, das Stylus im Oktober 2015 veröffentlichte.

„Der Name ist auf jeden Fall Programm“, sagte Stylus bereits kurz nach erscheinen des Albums gegenüber RAP CIRCUS über den „Gekommen um zu bleiben“. „Ich denke, es ist wichtig konstant Sachen zu machen und sich zu zeigen und präsent zu sein, um auch bei den Leuten auf dem Schirm aufzutauchen.“ Das Musikvideo stammt aus der Schmiede von Arvid Wünsch. Ein Interview mit Stylus zum Album könnt ihr hier finden.

Stylus MC bei Facebook

Vorheriger Artikel

DJ dørbystarr präsentiert neues Leipzig-Mixtape

Nächster Artikel

BzumZ: Neues Video & anstehendes Release