CultureLeipzigMusikNews

Style Wild Battle & OverDubClub: Recap & Neue Termine

Am 20. November trafen in der Leipziger Distillery das Style Wild Battle und der OverDubClub aufeinander. Was für die Gäste vor Ort ein runder Abend war, gibt es nun dank eines Recap-Videos noch einmal für Jedermann zu sehen. Neben den Tanzbattles zeigt die Zusammenfassung auch die Gäste des Beatstammtischs in Aktion. Gedreht wurde das Video von Stylus.

Für die nächste Style Wild Jam steht der Termin unterdessen auch schon fest. Vom 11. bis zum 13. März 2016 wird die Tanz-Jam zum nächsten Mal der Distillery einheizen – und zwar für ein ganzes Wochenende. Mit von der Partie sein wird dabei ein weiteres Mal der OverDubClub. Außerdem wird es neben Battles und Beats auch wieder Workshops geben. Die genauen Programmpunkte sollen Anfang 2016 bekanntgegeben werden. Alle bisher verfügbaren Infos findet ihr hier in unserem Eventkalender oder hier auf Facebook.

Zum Facebook-Event
OverDubClub auf Facebook

Vorheriger Artikel

Bring The Noise #7 w/ Sendemast, bÄyz, ...

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW52