MusikNewsVideo-Leipzig

Siriuz: „Dein Lied“ (Video)

Siriuz hat die Herbstsonne eingefangen. In seinem neuen Video zum Track „Dein Lied“ hat sich der Rapper ins Leipziger Umland aufgemacht, um zu den entspannten Tönen des Titels die letzten Sonnenstrahlen des Jahres aufzusaugen. Neben wärmenden Naturaufnahmen und entspannten Bilden gibt es im Video neben der Natur und Siriuz auch Rato zu sehen, der für die Produktionen von Siriuz verantwortlich ist. Gedreht wurde das Video von LEntertain.

„Dein Lied“ ist die zweite Videoauskopplung aus der „Quantenphysik“ EP. In unserer Rubrik INSIDE TRACKS sagte Siriuz über den Titel: „Für mich ist das der absolute Lieblingssong auf der EP. Ich kann mich da richtig reinlegen in den Song und die Hook.“ Hier findet ihr die vollständige Ausgabe von INSIDE TRACKS zur „Quantenphysik“ EP.

Siriuz bei Facebook

Vorheriger Artikel

Daily Concept signt Beppo S. & Peter B.

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW50