MusikNewsVideo-Leipzig

Sen: „Eine Stimme“ (Video)

Mit „Eine Stimme“ hat der Leipziger Rapper Sen ein neues Musikvideo veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die erste Videosingle aus dem kommenden Debütalbum „Lichtgestalt“, das am 18. März 2016 erscheinen soll. Produziert wurde der „Eine Stimme“ von Beretta Beatz und Sen, für das Video waren Udoka Unamba Opera, Ben Hoffmann und Daniel Laudowicz verantwortlich.

Der vormals unter Sensei bekannte Musiker Sen beschreibt seinen Stil selbst als eine Mischung aus Elektro, Rock, Pop und HipHop, Für sein Debütalbum hat er das neu gegründeten Label Our Life Music aus Leipzig im Rücken, für das „Lichtgestalt“ ebenfalls ein Debütalbum sein wird.

Sen bei Facebook

Vorheriger Artikel

INSIDE TRACKS #6: Beppo S. & Peter B. über "Still und Heimlich"

Nächster Artikel

Was geht? Eventkalender #KW51