MusikNewsVideo-Leipzig

Omik K. & Twin – „Wenn Es Dunkel Ist“ (Video)

Twin hat ein gemeinsames Musikvideo mit seinem Kollegen Omik K. zum Track „Wenn Es Dunkel Ist“ veröffentlicht. Im klassischen Straßenrepresenter erzählen die beiden Rapper aus ihren Gegenden aus Frankfurt am Main und Leipzig. Das Video zeigt neben dicken Wagen, breitgebauten Männern, Bargeld und Waffen auch den ein oder anderen Eindruck aus dem Nachtleben der Straßen von FFM.

Der Song „Wenn Es Dunkel Ist“ ist auf dem neuen Album „Auuuf Jetzt!“ von Twin enthalten, das am 5. Februar 2016 erscheinen soll. Das Visual ist die erste Videoauskopplung des Albums. Der Leipziger Musiker Omik K. kündigte zudem in einem Video Shout Out an, dass sein neues Album „Plata o Plomo“ 2016 erscheinen wird. Erst kürzlich war er beim Berliner Label Wolfpack Entertainment gesignt worden.

Omik K. bei Facebook
Twin bei Facebook

Vorheriger Artikel

Was geht? Eventkalender #KW49

Nächster Artikel

Etogate & Defcon kündigen "Schweine" EP an