MusikNewsReleasesVideo-Leipzig

Jahmica droppt Mixtape „Eisenhood“ (inkl. Video)

Turn up in Leipzig! Jahmica hat kurz vor Weihnachten sein neues Mixtape „Eisenhood“ herausgebracht – und damit einen Abstecher in die Klangwelten des Trap gewagt. Vor allem die Flows sind dabei sehr an den Trend angelehnt, der vor einigen Jahren im US-amerikanischen Atlanta als Subgenre von HipHop entstand und mit einiger Verzögerung 2015 auch in Deutschland von diversen Musikern adaptiert wurde.

Während die Rapskillz von Jahmica von superschnell über salvenartig bis zur Slow Motion reichen, sind die die Beats des Mixtapes nicht durchgehend an den Trap-Style angelehnt. Auch klassische Spielarten finden im Klangbild der Instrumentals ihren Platz. „Eisenhood“ kommt mit insgesamt zehn Anspielpunkten daher und ist ab sofort kostenlos auf der Website von Jahmica erhältlich. Außerdem gibt es auch ein Video zum Song „Ich schie$$e“.

Cover & Tracklist zu "Eisenhood"

Jahmica - Ei$enhood
Cover zu „Ei$enhood“ von Jahmica


Tracklist

  1. Ich Schie$$e
  2. White Tra$h
  3. Welle
  4. Heroin
  5. Dreckiger O$ten
  6. Dr. Dre
  7. Abge$tumpft
  8. Ende der Stra$$e
  9. Wavy
  10. $oul

Jahmica bei Facebook

Vorheriger Artikel

Sendemast: "End2End" (Video)

Nächster Artikel

Omik K.: Erstes Video "Kopffick" aus neuem Album